STÖFFLER GMBH


Vor über einem Jahrhundert wurde das Fundament unseres Familien-Unternehmens gelegt. Die Techniken haben sich wahrlich geändert, doch unsere hohen Ansprüche an uns und unsere Partner sind stets geblieben. Deswegen sind uns viele Kunden seit Jahren treu und auch unsere Mitarbeiter/innen sind oftmals über Jahrzehnte an unserer Seite.

Jedem Kunden muss qualifizierte Beratung garantiert sein. Deshalb legen wir aller größten Wert auf kompetentes und laufend geschultes Personal. Unsere Arbeiten werden DIN-gerecht ausgeführt, die (sinnvolle) Verwendung neuester Techniken und Materialien ist für uns selbstverständlich. Das ausgeprägte Umweltbewusstsein spiegelt sich auch in unserer Leistungspalette wider.

Besonders geschätzt werden wir von unseren Kunden für Kleinigkeiten: das freundliche Guten Morgen!, das Benutzen von Überschuhen, das pünktliche Erscheinen, das saubere Verlassen der Baustelle, der vertrauliche Umgang mit Unterlagen, die Einhaltung von Terminen, die telefonische Erreichbarkeit auch unserer Monteure, unser Davor- und Danach-Service, ...., und natürlich für unsere Fachkompetenz.

Und welche Fragen möchten Sie uns stellen?
Wir freuen uns auf Sie!